Verfolgen Sie Ihre LTL-, Komplett- oder Intermodal-Sendung, indem Sie unten Ihre BOL-Nummer eingeben – und erhalten Sie sofort aktuelle Informationen zu Ihrem Transportstatus.
Nutz Logistics stellt Ihnen alle notwendigen Dokumente und Sendungsverfolgungsdaten für jede Lieferung zur Verfügung.
📞 Sie brauchen Unterstützung?
Kontaktieren Sie unsere Versandexperten unter +49 0211 87973991500
Sendungsverfolgung mit Nutz Logistics
- Je nach eingesetzter Tracking-Technologie der Transportpartner arbeitet das System von Nutz Logistics unterschiedlich, um aktuelle Statusmeldungen zu empfangen und zu erstellen. Einige Sendungsinformationen werden automatisch übermittelt, während andere regelmäßig von unserem Tracking-Team direkt bei den Frachtführern abgefragt werden.
Wenn Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren **persönlichen Kundenbetreuer*in**.
- Bitte verwenden Sie stets ein Nutz Logistics Frachtbrief-Dokument (BOL), da sonst Verzögerungen bei der Übermittlung der Sendungsinformationen auftreten können. Die Spediteure senden Status-Updates nur dann automatisch an unser System, wenn ein Nutz Logistics BOL genutzt wird.
Wenn Sie Hilfe beim Auffinden Ihrer BOL-Nummer benötigen, sehen Sie sich ein Beispiel-Frachtbrief an oder wenden Sie sich direkt an Ihre*n Account Manager, um eine Kopie zu erhalten.
- Je nach der Tracking-Technologie, die unsere Transportpartner verwenden, arbeitet das System von Nutz Logistics unterschiedlich, um Statusupdates zu empfangen und zu erstellen. Einige Aktualisierungen erfolgen automatisch, während andere manuell durch unser Tracking-Team eingeholt werden, das regelmäßig Kontakt mit den Frachtführern hält.
Wenn Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren **persönlichen Ansprechpartner*in**.
- Bitte achten Sie darauf, stets ein Nutz Logistics Frachtbrief-Dokument (BOL) zu verwenden. Andernfalls kann es zu Verzögerungen bei der Übermittlung der Sendungsinformationen kommen. Die Spediteure senden Statusmeldungen nur dann automatisch an unser System, wenn ein Nutz Logistics BOL genutzt wird.
Benötigen Sie Hilfe beim Auffinden Ihrer BOL-Nummer? Sehen Sie sich unser Beispiel eines Frachtbriefs an oder kontaktieren Sie Ihren Account Manager, um eine Kopie zu erhalten.
- Abhängig von der Tracking-Technologie, die unsere Transportpartner einsetzen, arbeitet das System von Nutz Logistics unterschiedlich, um Statusinformationen Ihrer Sendungen zu empfangen und zu aktualisieren. Einige Updates werden automatisiert übermittelt, während andere durch unser Tracking-Team manuell bei den Frachtführern abgefragt werden.
Wenn Sie Fragen zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte an Ihre*n Account Manager.
- Bitte verwenden Sie immer ein Nutz Logistics Frachtbrief-Dokument (BOL), da sonst Verzögerungen bei der Übermittlung von Sendungsinformationen auftreten können. Die Frachtführer senden Statusmeldungen automatisch an unser System, sobald ein Nutz Logistics BOL verwendet wird.
Wenn Sie Unterstützung beim Auffinden Ihrer BOL-Nummer benötigen, sehen Sie sich ein Beispiel-Frachtbrief an oder kontaktieren Sie Ihren Account Manager, um eine Kopie zu erhalten.